Scroll to top

Moderne Zahn­medizin ist auch deine Leiden­schaft?

Dann freuen wir uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Denn mit der Nähe zur Uni­versität Bern und Universität Bonn sind unser Team­mitglieder immer auf dem neusten Stand in Sachen Innovation und Technik. So können wir unseren Patienten moderne Behandlungs­konzepte bieten und unsere inter­disziplinären Stärken optimal einsetzen. Als Teil unseres bunten Teams arbeitest du in einer herzlichen Umgebung mit modernster Aus­stattung, in der auch immer Zeit für ein Späßchen ist.

Das erwartet dich

Spaß, Expertise, Weiter- und Fortbildung, herausfordernde Behandlungen und modernste Zahnmedizin – darauf kannst du dich als Teil des Eichenklinik-Teams freuen.

01

Herzliches Team: Du wirst Teil eines engagierten Teams, das dich mit offenen Armen empfängt.

02

Verantwortungsvolle Aufgaben: Bei uns trägt jedes Teammitglied maßgeblich zu der Qualität der Eichenklinik bei.

03

Interessante Behandlungsfälle: Dich erwarten komplexe, spannende Behandlungen und modernste Methoden.

04

Modernste Ausstattung: Unsere Ausstattung ist auf dem modernsten Stand der Technik.

Qualität

dank Forschung und Erfahrung

Interdisziplinäres Team

bestehend aus 34 Mitarbeiter/in

Kooperation

mit Spezialisten und Universitäten

Jetzt bewerben

Was meinst du? Möchtest du ein wichtiger Teil des Teams werden und in der Eichenklinik durchstarten? Das würde uns freuen!